Startseite
  Archiv
  meine Oma -.-
  Studienfahrt'07 Berlin =)
  Handball =)
  andre Friends x3
  Moi x3
  BF's 4 liife =)
  Die Besten <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pupsi-in-love

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/thats-what-i-feel-inside

Gratis bloggen bei
myblog.de





<3

Soo ich blog jetzt au mal wida =P

gestern hab ich gesagt bekomme dass ich meine 2 in Englisch bekomm, vooooll toll -hihi- dann später hatte ma noch Training sind 6,5 km gejoggt -bääh- und kaum warn wir im Wald hats vooooll angefange mit Regne aba wie des war nich mehr normal, als wir dann endlich wieder an der Halle ware konnte ma unsre Klamotte grad ausringe waar soo schlimm =/ wenn ich jetzt noch krank werde vorm birthday dann dreh ich durch xD

Jaa heut hat ich bis halb 5 Schule war total ätzend wie immer halt, zuerst hattn' wir Mathe haben da aber unsere T-shirt besprochen dir wir noch nachträglich von der Studienfahrt machn' dir werden eewig geil =) danach habn' wir EWG geschriebn - war so lustiich Jenny die ganze Zeit "schau dass d'werer nid schaut ich hols Heft hoch" so gings dann die ganze Zeit ich hab aufgepasst sie hat geschaut dann geschrieben un dann habs ich abgeschriebe, mir 2 sin schon des gute Team xD dann hattn' wir 2 Stunden Bio -kotz- habn d'Lehrerin voll verarscht sind ins Klassenzimmer gegangen obwohl sie gesagt hat wir haben im Fachraum unterricht dann hat sie uns geholt und gesagt wir sollen in Fachraum kommen dann haben wir alle ganz langsam zusammengepackt un sind an Bio-Raum gelaufen ( haben aba gewusst dass wir im alten Chemie raum unterricht haben) dann is sie wieder gekommen un war nich mehr so gut gelaunt war aba total qeiL =) Joa mittag dann noch 2 Stunden BK haben über Expressionismus geredet weiß aba leider nich was es isch weiß nur dass es ne Stilrichtung isch xD danach noch 2 Stunde Sport weeeh un ich bekomme ne 1 im Zeugnis -hihi-

später lieg ich einfach nur noch auf d'Couch un tu mich ausruhe =)

baii <3

11.7.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung